Aktuelles
Startseite
Wir über uns
Zeittafel
Jubiläum
Danksagung
Die Musikanten
Musikinstrumente
Video / Audio
Jahreskreise
Unser Lager
Unsere Freunde
Allerley
Kubb
Kontakt
Gästebuch

*

Wir grüßen in diesen Tagen insbesondere unseren ehemaligen Mitspieler/Innen und danken Euch für eure Unterstützung und die Freude die wir zusammen erleben durften.

*

Wir danken unseren Familien und Freunden für ihre Geduld und die ein oder andere Entbehrung wenn wir unterwegs waren das Volk zu erfreuen.

*

Wir danken unseren Lehrern für all die geduldigen Stunden in denen wir aus eurem schier grenzenlosen Erfahrungsschatz lernen durften.

*

Wir danken unseren Instrumentenbauern für den tollen Service und die Erfüllung all unserer Extrawünsche.

*

Wir danken unseren Gönnern und Wohltätern für all die Annehmlichkeiten die uns ermutigen mit ganzer Kraft weiter zu arbeiten.

*

Wir danken den Veranstaltern die uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben das wir zur Unterhaltung Eurer Gäste haben beitragen dürfen.

*

Wir danken den Fotographen für die Bereitstellung der Bilder

*

Wir danken unseren Kritikern für offene und ehrliche Worte

*